Biker-Special-Tour: ABGESAGT - ERSATZ - TOUR

Leider, leider hat BMW sein großes Motorradtreffen in Garmisch Corona-bedingt abgesagt. Gerade im Jubiläumsjahr.
Es ist total schade, aber Jeder kann es sicher verstehen und ohne Frage ist es besser so.

Also keine „Biker-Special-Tour“. Für den Fall, dass sich dann die Situation wesentlich verbessert hat und man auch offiziell wieder reisen darf, bieten wir aber eine ERSATZ-TOUR an. Zur gleichen Zeit, auch ca. eine Woche. Wer interessiert ist, kann sich diese Reisezeit ja mal vormerken und öfter hier rein schauen.

Sicherheitsaspekte lassen wir auch dann noch nicht außer Acht. Auch, wenn wir alle Nachholbedarf haben sollten.

Bleibt uns treu  –  Lernt uns kennen –  Wir kämpfen uns durch die Krise. 
Wie auch immer. Um für Euch wieder schöne Touren, Ausflüge, Reisen und Events ausarbeiten zu können. Denn dies sind alles Unikate.

 

Anfrage: Ersatz-Tour für "Biker-Special-Tour" - 02.- 09. Juli 2020.

Datenschutz

15 + 5 =