Kennenlern- und
Leichte Tour
06.- 07. Mai 2023

Unsere obligatorische und beliebte Kennenlern-Tour am ersten Mai-Wochenende wird dieses Mal auf zwei Tage ausgeweitet.
Und damit uns auch Wiedereinsteiger, Wenigfahrer und gemütliche Cruiser kennenlernen können, haben wir diese Tour in den Westerwald als „Leichte Tour“ ausgearbeitet.
Der Genussfaktor kommt dieser Fahrt nicht abhanden, denn auch bei unseren leichten Touren suchen wir schöne und Spaß bringende Strecken aus. Ebenso steht auch die Geselligkeit am Abend mit im Vordergrund.
Aber die fahrtechnische Herausforderung ist etwas abgeschwächt und die Fahrzeit / Kilometerleistung ein wenig geringer.

Selbstverständlich haben wir zur Sicherheit erfahrene und langjährige Biker als Begleitung dabei, beispielsweise unsere Stamm-Teilnehmer, die beim Parken oder Schieben auch gern mal helfen.

PriMa-Preis: Pro Person im Doppelzimmer:  209,– Euro.
PriMa-Preis: Pro Person im Einzelzimmer:  239,– Euro.

Hierin enthalten sind:
– Übernachtung im Komfort-Zimmer.
– Gutes Frühstücksbuffet.
– Tolle und leckere Speisen zum Abendessen – à la carte.
– Parkplatz direkt am Hotel.
– Geführte Strecke und Begleitung durch einen Tourguide.
Nur begrenzte Zimmerzahl.

*Änderungen vorbehalten*
Reisesicherungsschein wird ausgehändigt.

 

 

Bei unserer letzten „Leichten Tour“ wurde der Busparkplatz vom Restaurant kurzerhand in einen PriMa-Touren-Motorrad-Parkplatz umfunktioniert.
Hierfür noch mal herzlichen Dank! 

Anfrage: Kennenlern-/ Leichte Tour Mai 2023.

Datenschutz

10 + 10 =