Trier-Luxemburg
12.-15. Mai 2023 (Fr.-Mo.)

Viele Inklusivleistungen.

Was für eine Kombination:
Kurven satt – imposante Felsformationen – Fernsichten, die Ihresgleichen suchen –
modernes Hotel – rustikale Speiselokale – Und -wer möchte- ein gutes Glas Wein in der Stadt, die überall an das römische Reich erinnert.

Am Donnerstag fahren wir -unterbrochen von einem herzhaften Mittagessen- über schöne kurvige Strecken nach Trier, wo wir im 4-Sterne-Hotel begrüßt werden und einchecken. Am ersten Abend bummeln wir durch die Altstadt von Trier. Die Motorräder stehen derweil trocken und sicher in der Tiefgarage.

Freitag starten wir nach einem vielseitigen Frühstücksbuffet zu unserer Tagesfahrt durch Luxemburg. Die Ausfahrt führt uns durch die Wälder der Ardennen und Naturparks, entlang imposanter Felsformationen und zum Schluss durch das Moseltal. Lassen Sie es sich von uns zeigen, Sie werden die Fahrt genießen, über diese atemberaubenden Straßen.
Mittags kehren wir bei einem fröhlichen Wirt zum Essen ein.
Nach Trier zurückgekehrt verbringen wir den Abend im Restaurant des Hotels, bei einem schmackhaften Menü.

Samstag brechen wir nach dem stärkenden Frühstück zu der zweiten Ausfahrt auf und durchfahren wieder traumhafte Gegenden mit Weinbergen und Fachwerk.
Den Abend lassen wir mit einem Rustikalen Abendessen im Schatten des Doms und gesellig bei einem Glas feinem Wein ausklingen.

Sonntag nehmen wir leider schon wieder Abschied. Aber es muss ja nicht die letzte Fahrt in diese wirklich tolle und inspirierende Gegend gewesen sein. Wir starten wir die Motorräder und fahren auf einer anderen Route (als die Anreise) heimwärts. Zur Mittagszeit stärken wir uns in einem liebevoll geführten Restaurant mit guter und herzhafter Küche.
Am (frühen) Abend treffen wir wieder zu Hause ein.

PriMa-Preis pro Person im Doppelzimmer Superior:  599,– Euro.
PriMa-Preis pro Person im Doppelzimmer z.Einzelnutzung:  635,– Euro.

Hierin enthalten sind:
– 3 Übernachtungen im 4-Sterne-Hotel
– 3 x Frühstücksbuffet.
– 3 x Abendessen
* 1 x Menü, 1 x à la carte, 1 x Snack-Buffet.
– Garage
– Besichtigung
– Sonstiges

* Änderungen vorbehalten *
Mindestteilnehmerzahl
Reisesicherungsschein wird ausgehändigt.

 

 

Mit Erlebnisfaktor

Anfrage: Trier-Luxemburg Mot. 12.-15. Mai 2023

Datenschutz

7 + 1 =