Lesenswertes

Frühlingsbeginn und erste kleine Ausfahrt.

Wochenende.
Noch etwas verschlafen stand ich im Bad, schob den Wasserhahn zu und vernahm einige Töne. Ich hielt inne, lauschte, zog die Rollos hoch und tatsächlich … Vogelgezwitscher. Pausenlos pfiffen, piepten und gurrten sämtliche, bei uns vertretenen Arten fröhlichen Federviehs wild durcheinander. Erstes Anzeichen für den Frühling?…

Taube Hände – Rückenschmerzen

Nicht selten treten solche oder ähnliche Beschwerden beim Ausüben des Hobbys oder des Sports auf. Um Schmerzen zu vermeiden, verbiegen Motorradfahrer …

Pommes oder Burger

Satt und zufrieden. Das Bestreben eines Jeden. Möchte man sich aber danach auf das Motorrad (oder Fahrrad) schwingen, sollte man das „satt“ …

Ausfahrt Garmisch – Kühtai

Nachdem das große Motorradtreffen in GARMISCH (ein jährliches Event, das sich von den bekannten Motorrad Days anderer Marken sehr unterscheidet) …