Eifel
Kurven, Kloster, Krimi

08.- 12. Mai 2024

Bezüglich des Hotels hat Ende Februar 2024 ein Betreiberwechsel stattgefunden.
Details hierzu folgen in Kürze.

08.- 12. Mai 2024  –
Das ist das Datum, welches Sie auf jeden Fall schon für eine PriMa-Tour vormerken sollten. Denn es ist ein Feiertagswochenende. Und wir beginnen sogar noch einen Tag früher.

 

Die neue Motorrad-Reisesaison 2024 beginnt (nach unserer schon traditionellen Kennenlern-Tour am 04. Mai 2024)  mit Kehren durch den Naturpark und genussvollem Schwingen durch die wundervolle Eifel-Landschaft.
Und wie man uns kennt, bringen wir gern auch Abwechslung in die abendlichen Speisen, mit denen wir die Tage gesellig ausklingen lassen.

–> Aber das ist noch nicht Alles.  „Kloster und Krimi – passt das?“  Ja!  In eine PriMa-Tour passt das wunderbar.

Wir starten am Mittwoch, den 08. Mai 2024 morgens zu unserer 5-tägigen Eifel-Motorrad-Tour mit Kultur.
Nach der Anfahrt inkl. Mittagspause, die uns auf die nächsten Tage so richtig einstimmt, checken wir im Eifel-Hotel ein und beschließen den Abend mit einem leichteren Abendessen.

Am Donnerstag brechen wir nach dem Frühstück vom Buffet, welches uns in besonderem Ambiente beschert wird, zu unserer ersten Eifel-Ausfahrt auf. Hierbei lernen wir die Eifel von einer ihrer schönsten Seiten kennen. Abendessen im Hotel.

Auch am Freitag genießen wir den Naturpark, Kurven und Kehren mit unseren Motorrädern. Am Abend werden wir im Hotel kulinarisch mit einem 3-Gänge-Menü verwöhnt.

Samstag wird es dann kulturell. Vormittags besinnlich – Nachmittags kriminell.
(Oh, das reimt sich.) Sie dürfen gespannt sein.
Bei einem leckeren Abendessen außerhalb des Hotels verbringen wir den letzten Abend noch mal in fröhlicher Gruppengeselligkeit und beenden ihn in der kleinen Hotelbar.

Und dann kommt, was kommen muss … Der Abreise-Sonntag. Statt einfach heimwärts zu fahren, haben wir auch für diesen Tag noch mal schöne Strecken ausgesucht und -wenn Sie möchten- noch mal einen etwas außergewöhnlichen Eifel-Stopp eingeplant.
Gegen 18.00 / 19.00 Uhr werden wir wieder zurück sein. Je nach dem, wo die Teilnehmer her angereist sind, können wir etwas früher schon einen gemeinsamen Abschiedskaffee trinken.

–> Auf Wunsch können liebevoll zusammengestellte Fotobücher von der Tour erworben werden.
–> Welcher Teilnehmer eines möchte, bitte frühzeitig anmelden.
PriMa-Preis:  Pro Person im Doppelzimmer Superior  769,– Euro.
PriMa-Preis:  Pro Person im komfortablen Einzelzimmer  876,– Euro.
Hierin enthalten sind:
4 Übernachtungen im 4-Sterne-Hotel.
4 x Frühstück vom Buffet in besonderem Ambiente.
4 x abwechslungsreiches Abendessen, 1 x 3-Gänge-Menü mit 3 Hauptgängen zur Wahl.
Geführte Motorrad-Ausfahrten in der Eifel, Hin- und Rückfahrt.
Kleine Führung und Besichtigung inkl. „Hörgenuss“.
„Krimineller“ Nachmittags-Aufenthalt mit süßen und herzhaften Schmankerln.

* Änderungen vorbehalten *
– Mindestteilnehmerzahl
– Reisesicherungsschein wird ausgehändigt.

Anfrage: Eifel - Kurven, Kloster, Krimi und gesellige Abende.

Datenschutz

8 + 5 =