Star-Tenor Jonas Kaufmann

Beste Platzkategorie 21.- 22. Mai 2023

SonderkonzertIn Frankfurt
Startenor mit Charme und Charisma

»The world’s greatest tenor.« The Daily Telegraph braucht nur vier Worte, um Jonas Kaufmann zu beschreiben. Mehr muss man zu dem charismatischen Sänger auch eigentlich nicht sagen. Seit vielen Jahren zählt er zu den absoluten Topstars auf der Opernbühne, ist an den weltweit führenden Musiktheatern ebenso zu Hause wie auf den internationalen Konzertbühnen. Heute München, morgen Met, übermorgen Wiener Staatsoper: in Kaufmanns Kalender keine Seltenheit. Zu den Geheimzutaten seiner Karriere zählt neben einmaliger Ausdruckskraft und beeindruckender Bühnenpräsenz auch eine atemberaubende musikalische Vielseitigkeit, die er in seinen Konzertauftritten regelmäßig beweist. Denn dann spannt er den Bogen nicht selten von Verdi bis zum Wiener Lied. Wenn er ein weiteres Mal zum Pro Arte-Gastspiel nach Frankfurt reist, dürfen sich seine Fans auf eine exquisite Operngala freuen.

(Zitat: Pro Arte Frankfurt – Fotos:  Jonas-Kaufmann@gregor-hohenberg-sony-classical)

Jonas Kaufmann präsentiert sich in einem absoluten Topniveau, er ist witzig, hoch professionell und zeigt auf verschiedene Weise, dass er liebt, was er tut. Er beglückt musikalisch sein Publikum und man merkt, wie ihn das selbst auch freut. 
Wer die klassische Musik der Extraklasse liebt (und nicht nur Derjenige), erlebt eine nachhaltige, fantastische Operngala an diesem Abend.

Nach eigener Anreise am Sonntag, 21. Mai 2023, checken wir im schönen 4-Sterne-Hotel ein. Der Aufenthalt in einem außergewöhnlichen Lichtdesign-Hotel bietet optische Besonderheiten und der Unterkunftsbetreiber weicht gern von den üblichen Hotel-Strukturen ein wenig ab.
Am späten Nachmittag speisen wir in Nähe der Alten Oper und gehen anschließend zu Fuß zum Höhepunkt des Ausfluges.

Die Bewertung dieses Hörgenusses überlassen wir ganz Ihnen, denn es wird garantiert nur „Bravo“ heißen – Am Ende des Konzertes und auch später noch.

Den Abend können wir bei einem kühlen Bier, einem deutschen, französischen oder italienischen Wein an der Hotel-Bar schließen. Oder Sie äußern den Wunsch nach einem, zu diesem Abend passenden Cocktail.
Den nächsten Morgen beginnen wir mit einem vielseitigen Frühstücksbuffet. Anschließend besteht die Möglichkeit, sich die „Neue Altstadt“, die Skyline oder die Museen anzuschauen, bevor wir gegen Mittag / Nachmittag die Heimfahrt antreten.

Auf Wunsch (aller Teilnehmer oder z.B. für eine feste Teilnehmergruppe) chartern wir gern auch gegen Aufpreis einen komfortablen (Klein-) Reisebus.

PriMa-Preis pro Person im Doppelzimmer:  451,– Euro
PriMa-Preis pro Person im Einzelzimmer 471,– Euro

Im PriMa-Preis enthalten sind: 

  • 1 Übernachtung in voll klimatisierten Gästezimmern mit individuell einstellbaren Farblichttönen.
  • Vielseitiges Frühstücksbuffet.
  • Tiefgaragenstellplatz.
  • Konzertkarte der besten Platz- und Hörkategorie.
  • Freundliche und sichere Begleitung durch Ihren Ausflug.

Auf Wunsch Charter-Kleinbus (Aufpreis).
* Änderungen vorbehalten *
Reisesicherungsschein wird ausgehändigt. 

Anfrage: Jonas Kaufmann - 21.- 22. Mai 2023.

Datenschutz

14 + 12 =