Kennenlern-Tour 2021

Samstag, 12. Juni 2021

Kennenlern-Tour, Samstag, 12. Juni 2021

Unsere bekannte Kennenlern-Tour wurde in dieser schweren Zeit kurzfristig ins Programm aufgenommen und findet auch in diesem Jahr statt. Corona „ebbt ab“ und so können wir mit Tagesfahrten starten, bevor es mit unseren schönen Mehrtages-Touren weiter geht.

Dieses Mal machen wir eine Sauerland-Rundfahrt, entlang verschiedener Talsperren.
Mittags kehren wir in einen herrlich gelegenen Gasthof mit sehr guter Küche ein.
Den für unsere Touren bekannten Vormittagsstopp werden wir dieses Mal wegen der Corona-Vorschriften etwas „einfacher“ gestalten.

Herzlich willkommen sind neue Teilnehmer, die PriMa-Touren kennenlernen möchten, aber selbstverständlich -wie immer- auch die Motorradfahrer, die unsere Touren schon kennen (und uns teilweise bereits seit Jahren die Treue halten).

Die geführte Tour ist kostenlos, jeder bezahlt seine Speisen und Getränke selbst. Dennoch benötigen wir wegen der Platzvergabe eine schriftliche Anmeldung. Die Anmeldeformulare senden wir auf Wunsch gern zu.
Bitte mit intaktem, der Straßenverkehrsordnung entsprechendem und vollgetanktem Motorrad zur Tour starten.

Start: 9.00 Uhr in Lüdenscheid
Treffpunkt wird den Teilnehmern bekanntgegeben.

Die Kennenlern-Tour 2021 in Corona-Zeiten ist vorbei. Es hat alles wunderbar geklappt, wir hatten nette Teilnehmer und die Strecke konnte wie geplant gefahren werden.

Anfrage: Kennenlern-Tour

Datenschutz

14 + 12 =