Kennenlern-Tour 2021

15. Mai 2021 (Samstag)

Unsere bekannte Kennenlern-Tour findet das nächste Mal am 15. Mai 2021 statt. (Sa.)

Im Einklang mit der Bevölkerung – Das heißt, zur Zeit stehen Motorradfahrer ziemlich am Pranger. Wir fahren so, dass die Bevölkerung sieht, es sind nicht ALLE  Lärm-Rabauken  und Raser.

Motorradfahrer und -Beifahrer, die PriMa-Touren und uns kennenlernen möchten, aber selbstverständlich auch unsere Motorradfreunde, die unsere Touren bereits kennen, sind herzlich eingeladen, an dieser jährlichen Ausfahrt teilzunehmen.

Die Geschwindigkeit ist touren-/ vorschriftsmäßig, es ist keine Speedtour.
Geplant ist eine Tagesfahrt mit kleiner Vormittagspause, Mittagessen und Stopp zur Kaffeezeit.
Diese Fahrt wird wetterabhängig durchgeführt.

Obwohl die geführte Ausfahrt für die Teilnehmer kostenlos ist, bitten wir um schriftliche Anmeldung, damit wir die Durchführung der Tour mit den Essenspausen individuell planen können.
Speisen und Getränke bezahlt Jeder für sich.
Start ist in Lüdenscheid.
Treffen 8.30-8.45 Uhr, Abfahrt 9.00 Uhr.  Treffpunkt wird noch mitgeteilt.

 

Anfrage: Kennenlern-Tour - 15. Mai 2021.

Datenschutz

7 + 1 =