Motorrad-Urlaub mit großem Event

Anmeldefrist läuft ab! Anmeldung nur noch bis Mittwoch 24.04.19 um 12 Uhr möglich!

04.- 13. Juli 2019 – Do.-Sa.

Motorradfahrer aufgepasst !!! „Biker-Special-Tour“.
Unsere Biker-Special-Tour bietet einen Mix aus Motorradfahren, Erholung und Abenteuer.

Anmeldefrist läuft ab! Anmeldung nur noch bis Mittwoch 24.04.19 um 12 Uhr möglich!

Geführt oder auch in eigener Anreise, führt uns dieser Urlaub in die deutsch-österreichischen Alpen. Geführte Anfahrt ist am Donnerstag, 04. Juli 2019.

Während unseres Aufenthaltes wohnen wir in einem exklusiven Hotel, welches bestens gelegen ist. Wir erreichen in wenigen Minuten zu Fuß das Bikermetting-Festgelände (um nach den Partys oder auch zwischendurch sicher, schnell und kostenlos „nach Hause“ zu kommen) und auch den Ortskern von Garmisch-Partenkirchen mit seinen Geschäften, Bistros und Restaurants.
Auch können wir von hier aus wunderbar zu kleineren Touren oder ausgedehnten Tagesfahrten aufbrechen.
Die Zimmer sind sehr hochwertig, aber in unterschiedlichen Stilrichtungen eingerichtet und verfügen alle über einen Balkon. Viele sind im Naturcharakter.
Das Hotelteam kümmert sich freundlich und gut gelaunt um das Wohlbefinden der Gäste. Sei es im Restaurant mit seinen hervorragenden Speisen oder im großen, vielseitigen Wellnessbereich und Spa.

Viele Inklusivleistungen.

Das Motorrad-Event, zu dem Motorradfahrer aller Marken und von überall auf der Welt her anreisen, ist von BMW organisiert und bietet alles, was einem Motorradfahrer Spaß und Freude bereitet, sowie das Bikerherz höher schlagen lässt. Neben Vorführungen im Bereich Stunt, Enduro, Trial und Sicherheit, gibt es Ausfahrten, Film- und Dia-Vorträge, kleine Geländefahrten mit Guide, rustikales Essen und Getränke, Motorräder, Zubehör, Kleidung, abends riesige Party und kleine Lagerfeuermusik, gute Gespräche und vieles mehr.

Selbstverständlich hält PriMa-Touren auch einige Überraschungen und besondere Angebote für die Tourteilnehmer bereit.
Nach der 3-tägigen Veranstaltung unternehmen wir wunderschöne Ausfahrten mit Anfahrt von ausgewählten Restaurants und erleben ein gemischtes Rahmenprogramm.

Zur Auswahl für Euch stehen:

  • Entspannung am See mit Stand-Up-Paddling, Rudern o.A.
  • Wanderung mit Essen in einem wunderschön gelegenen Almrestaurant.
  • Erklimmen der Skisprungschanze mit herrlichem Ausblick.
  • Flying Fox: Eine rasante Abfahrt am Seil von der Schanze ins Tal.
  • Ein schöner Tag im Benediktiner-Kloster mit Besichtigungen und Bier- und Likörproben.
  • Ein Highlight ist auch ein Paragliding-Tandemsprung (Aufpreis) mit Foto- und Videomaterial des eigenen Fluges.

Und wer seine Nerven mal so richtig kribbeln lassen möchte, für Diejenigen stellen wir auch ein tolles Tagesprogramm zusammen.
(Vorgespräche)

Ergänzt werden unsere Unternehmungen mit verschiedenen, leckeren Speisen und geselligen Abenden.

Im PriMa-Preis enthalten sind:

  • 9 Übernachtungen im 4-Sterne-Hotel.
  • Umfangreiches Frühstücksbuffet.
  • Minibar mit alkoholfreien Getränken.
  • Nutzung des 1.400 m großen Spa und Garten inkl. Snacks.
  • 2 x 3-Gänge-Menü mit Auswahl des Hauptganges oder 1 Menü und ein Hutgrill-Abend.
  • 1 x Schmankerlbuffet am Mittag.
  • 2 x Kuchenbuffet.
  • Geführte Ausfahrten.
  • Spezielle Organisationen auf dem Bikermeeting.

PriMa-Preis pro Person im Doppelzimmer: 1.896,- €
Zimmer zur Einzelnutzung Zuschlag p.P. und Nacht 80,- €.
Auf Wunsch Gepäcktransport (Aufpreis).

* Änderungen vorbehalten *
Reisesicherungsschein wird ausgehändigt.

Zum Fahrstil und Erfordernisse:
Wir fahren vorschrifts- und tourenmäßig, aber nicht langweilig. Der Sicherheitsaspekt spielt gerade in kurvigen Strecken eine große Rolle und wir wollen nicht, dass Jemand wegen Unterschätzung der Route, Überschätzung seines eigenen Könnens oder gar durch Übermüdung zum Sturz kommt und diese schönen Tage nicht genießen kann.
Gern gesehen sind bei uns grundsätzlich auch Motorradfahrer, die -egal aus welchen Gründen- nicht so perfekt und routiniert fahren. Wegen der nicht so einfachen Strecken im Gebirge sollte bei dieser Reise jedoch ein gewisses Maß an Erfahrung und Kondition gegeben sein. Die ausgesuchten Strecken sind mit allen Motorradtypen (Reiseenduro, Cruiser, etc.) sehr gut zu befahren.

Ein der Straßenverkehrsordnung entsprechendes, gechecktes und intaktes Motorrad ist -wie bei all unseren Touren- selbstverständlich. Schutzkleidung raten wir stets an, bei dieser Tour ist sie aber für diejenigen Mitfahrer Voraussetzung, die evtl. an einer Fahrt des Bikermeetings teilnehmen möchten.

Anfrage: Motorrad-Urlaub mit großem Event (04.- 13. Juli 2019 – Do.-Sa.)

Datenschutz

6 + 7 =