Motorrad-Weinlese-Tour

25.- 29. September 2019 (Mi.- So.)

Motorrad-Weinlese-Tour 

25.- 29. September 2019  (Mi.- So.)

Tolle Motorradstrecken, Wein und viel Spaß.

 
Mittwoch:
Um 9.00 Uhr starten wir unsere schöne Anfahrt zum Winzerdorf an der Mosel und checken im privat geführten Moselhotel mit sehr guter Küche ein. 
Abends treffen wir uns zum gemeinsamen Essen im Hotelrestaurant. 
Donnerstag: 
Nach einem guten Frühstücksbuffet brechen wir zu einer abwechslungsreichen Tagesfahrt auf. Bergauf und bergab, entlang an Flüssen und durch herrliche Landschaften cruisen wir, bis wir abends wieder am Hotel ankommen und den Tag bei einem guten Abendessen beenden.
Freitag: 
Den dritten Tag verbringen wir motorradfrei auf einem nahe gelegenen Weingut. Wir dürfen Hand anlegen und bei der Lese helfen. Unterbrochen von einem leichten Mittagessen im Weinberg, lernen wir vom Winzer, was beim Trauben ernten und Keltern wichtig ist, um später einen guten Tropfen im Glas zu haben. 
Nach einer kurzen Nachmittagspause verbringen wir noch einen geselligen Abend mit leckerem Abendessen und  Weinprobe im Keller des Winzers.
Samstag:
Den Tag „nach dem Wein“ gehen wir entspannt an. Nach dem Frühstück verbringen wir etwas Zeit mit lockerer Freizeitgestaltung. Mittags wird es dann Zeit, wieder die Motoren zu starten und noch eine Runde Motorrad zu fahren. Abends im Restaurant lassen wir den Motorradausflug gemeinsam ausklingen und noch einmal Revue passieren.
Sonntag:
Nun heißt es Abschied nehmen. Nach dem Frühstück fahren wir noch ein Stück die Mosel entlang, bevor es zusammen heimwärts geht. Hoffentlich mit schönen Erinnerungen im Gepäck.
PriMa-Preis pro Person im Doppelzimmer: 492,– Euro.
 
Hierin enthalten sind: 
  • 4 Übernachtungen im Hotel mit Frühstücksbuffet.
  • Einstellmöglichkeit für die Motorräder.
  • Geführte Ausfahrten.
  • Der Tag auf dem Weingut mit Mittag-, Abendessen und Weinprobe.
  • Gepäcktransport.
* Änderungen vorbehalten *
Reisesicherungsschein wird ausgehändigt.
 
Wir  weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Weinlese im Weinberg, nicht im Weingarten stattfindet. Es sind also feste, stabile, möglichst über den Knöchel gehende Schuhe, sowie (je nach Wetter) wetterfeste Kleidung mitzunehmen.
 
 

Anfrage: Motorrad-Weinlese-Tour 25.- 29. September 2019 (Mi.- So.)

Datenschutz

12 + 14 =