Tolle Stimmung nach schönen Kurven

05.- 08. September 2019 (Do-So.)

Tolle Stimmung nach schönen Kurven 05.- 08. September 2019 (Do-So.)

Immer wieder gefragt und immer wieder schön. Nur kurz „um’s Eck“ und doch wie ein kleiner Urlaub. Das Ahrtal.

Dieses Mal haben wir ein kleines Weinfest im Programm. Ein Weinmarkt, der nicht nur zum Probieren und Kaufen, sondern auch zum fröhlichen, geselligen Feiern einlädt. Und ein frisch Gezapftes gibt es auch.
Aber: Das Motorradfahren steht natürlich im Vordergrund.

Donnerstag:
Nach der gemeinsamen Motorrad-Anfahrt und dem Einchecken im Hotel treffen wir uns zu einem deftigen Abendessen. Das Restaurant gehört zu einer kleinen, privaten Brauerei, denn selbstverständlich gibt es im „Tal der roten Traube“ auch den leckeren Gerstensaft in verschiedensten Variationen.
Mit Teilnehmern, die aus anderen Richtungen anreisen, treffen wir uns an einem vereinbarten Treffpunkt.

Freitag:
Den Tag beginnen wir mit einem mit Liebe zubereiteten Frühstücksbuffet und einer Hotelchefin, die immer einen lockeren Spruch auf den Lippen hat. Danach brechen wir zu unserer Tagesfahrt auf. Nette Dörfer, Weinreben, die Mosel, wunderbar geschlängelte Kurven und ein leckeres Mittagessen lassen uns den Tag so richtig genießen. Nach der Tour kehren wir abends zum Essen beim Italiener ein.

Samstag:
Etwas Kultur muss sein und so sehen und erfahren wir Interessantes und Wissenswertes aus der Bunkerwelt.
Anschließend starten wir wieder die Maschinen und unternehmen eine weitere geführte Ausfahrt. Den Abend verbringen wir auf dem Weinfest, wo leckere Häppchen und süffige Weine schon auf uns warten.
Alternativ können wir bereits auch nach der Besichtigung den Weinmarkt mit seinem fröhlichen Treiben aufsuchen.

Sonntag:
Es besteht die Möglichkeit, am Abreisetag noch einmal etwas Zeit auf dem Ahrweiler Marktplatz mit seinen Winzerständen zu verbringen. Ansonsten starten wir sofort nach dem Frühstück zur etwas ausgedehnten Heimfahrt.

PriMa-Preis pro Person im schönen Doppelzimmer: 372,– Euro

Hierin enthalten sind:

  • 3 Übernachtungen im geräumigen Doppelzimmer.
  • Frühstücksbuffet.
  • Geführte Ausfahrten.
  • Eintritt und Bunkerführung.
  • Garagenplatz für die Motorräder.
  • Gästekarte.
  • Gepäcktransporter.
  • UND … -wie meistens bei PriMa-Touren- … eine kleine Überraschung.

* Änderungen vorbehalten *
Reisesicherungsschein wird ausgehändigt.

Anfrage: Tolle Stimmung nach schönen Kurven 05.- 08. September 2019 (Do-So.)

Datenschutz

13 + 1 =