Unternehmerinnen Messe

 Sonntag, 08. März 2020.

Das war sie. Die erste Unternehmerinnen-Messe in Lüdenscheid.
Wegen des, sich gerade stark verbreitenden Corona-Virus war es nicht einfach, diese Veranstaltung erfolgreich durchzuführen. Erst die Fragen: Veranstalten oder absagen? Vielleicht verschieben? Und wenn wir sie durchführen, haben wir die Chance, uns einem größeren interessierten Besucherkreis zu präsentieren?
Die Entscheidung fiel auf  „durchführen“. Es kamen weniger Besucher als gehofft, aber bedeutend mehr als befürchtet. Ein gesundes Mittelmaß, könnte man sagen.
ABER: Die Messebesucher,  die uns kennenlernen oder wiedersehen wollten, haben sich sehr interessiert gezeigt. Wir haben tolle Gespräche geführt, zeigten ein schönes Rahmenprogramm, konnten unsere Berufe vorstellen und die Presse hat uns auch bestens durch den Tag begleitet.

Die Unternehmerinnen Messe in Lüdenscheid
Sonntag, 08. März 2020, 11.00 Uhr – 18.00Uhr.

PriMa-Touren ist bei der Veranstaltung der UnternehmerPerlen in der Humboldt Villa mit dabei.

Kommen Sie zu unserem Stand, plaudern Sie mit uns und informieren Sie sich.
Stöbern Sie durch unser kleines aber exklusives Angebot von …
– Kultur- und Literatur-Fahrten.
– Gourmet- und Konzert-Ausflügen.
– Motorrad-Touren mit Programm.
– Wander- und Genuss-Touren.
– Senioren-Ausflügen.

Gern organisieren wir Ihnen auch Touren auf Wunsch, z.B. …
– Club- und Vereins-Fahrten.
– Sport- und Abenteuer-Touren.

Wir freuen uns auf Sie und heißen Sie am Stand herzlich willkommen.

Anfrage: Unternehmerinnen Messe, 08. März 2020.

Datenschutz

13 + 11 =