Wander- und Genuss-Tour - Gourmet-Herbst an der Ahr

21.- 25. Oktober 2020  (Mi.- So.)

Wander- und Genuss-Tour  – Gourmet-Herbst an der Ahr.
21.- 25. Oktober 2020 (Mi.- Do.)

Diese abwechslungsreiche  Mehrtages-Tour beschert uns nicht nur die wundervollen Farben des Herbstes und alle Farbtöne, die die Natur zu bieten hat.
Ein „Chef de Cuisine“ und Sternekoch (GaultMillau 19 von 19,5 Hauben) verzaubert uns mit einem wunderbaren Menü in herzlicher und familiärer Atmosphäre.
Auf einem Weingut, welches in diesem Jahr Sieger „Ahrwein des Jahres“ wurde und mit 3 Trauben im Weinführer GaultMillau vertreten ist, genießen wir eine Premium-Weinverkostung.
Wir unternehmen verschiedene Wanderungen und weiterhin besteht die Möglichkeit, neben verschiedenen Speisen auch einen außergewöhnlichen Flammkuchen zu probieren.

Hinzu kommt ein kleiner, interessanter Programmpunkt als Überraschung, der sich mit Gemüse beschäftigt. Sie dürfen gespannt sein.

Wohnen werden wir in einem privat geführten Garni-Hotel. Morgens starten wir mit einem liebevoll zubereiteten  Frühstücksbuffet, welches kaum einen Wunsch offen lässt, und einer Betreuung durch das Gastgeberpaar und Personal, die mit dem Herzen dabei sind und immer ein fröhliches Wort für die Gäste haben.

Die Wanderungen führen über leichte Wege (asphaltiert, allerdings bergauf und bergab), über leichtere Erdwege, aber auch über schmale Pfade, auf denen Trittsicherheit und gute Kondition erforderlich sind. Wahlweise können wir die schwierigeren Steige auch mit einfacheren Wegen tauschen.

In dieser Tour vereinen sich viele kulinarische Genüsse.
Hin- und Rückfahrt, sowie kürzere Fahrten vor Ort erfolgen in einem komfortablen Kleinbus.

PriMa-Preis pro Person im Doppelzimmer: 739,– Euro.
Doppelzimmer zur Einzelnutzung nur auf Anfrage.

Hierin enthalten sind:
– 4 Übernachtungen im schönen, privat geführten Hotel mit Frühstücksbuffet.
– 5-Gänge-Menü in einem erstklassigen Sterne-Restaurant.
– Premium-Weinprobe (auch Barrique-Wein).
– Winzervesperplatte.
– Geführte Wanderungen.
–  Reiseleitung.
– Hin- und Rückfahrt sowie Fahrten vor Ort im komfortablen Kleinbus.

* Änderungen vorbehalten *
Reisesicherungsschein wird ausgehändigt.
Mindestteilnehmerzahl.

Anfrage: Wander- und Genuss-Tour - Herbst an der Ahr (21. 25. Okt. 2020).

Datenschutz

3 + 5 =